Jonglage (freier Workshop)

Übungsleiter:  Nicolas Danner, Die Kugel (Landau)

Übungszeit: Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Alter: ab 16 Jahren

Wir treffen uns jeden Donnerstag Abend, gegen 19:30 Uhr in der Turmhalle, um freudig die Schwerkraft zu besiegen. Aktuell bestehen wir aus 6-10 Leuten in den verschiedensten Altersklassen und Wissensständen. Jeder ist willkommen! Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, Jongleur, Diabolospieler oder Flow-Artist. Alles kann, aber kein muss 🙂

Wir sind eine bunte Truppe und bedienen (fast) jedes Material. Egal ob Bälle, Keulen, Diabolo, Devilstick, Hula Hoop, Fächer oder Dragonstuff. Bei uns kann man alles ausprobieren und erlernen. Anfänger führen wir gerne an die verschiedenen Geräte heran und bringen euch alles bei. Wir geben auch gerne Tipps für den ersten Auftritt und studieren gewisse Routinen ein.
Da wir auch gelegentlich kleinere Auftritte bespielen, kann man auch hier rein schnuppern und erste Erfahrungen sammeln.

Wir halten den Treff generell sehr offen und bieten freies Training an. Stehen aber jederzeit für Fragen zur Seite. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Jonglierartikel sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Bei Fragen nutzt gerne das folgende Konmtaktformular.

Fragen? Schreibe uns eine Nachricht:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner