Bärbel Stiepany

Was mache ich beim TV Queichheim?
Ich leite das Eltern-Kind-Turnen

Wie habe ich angefangen?
Zunächst habe ich mehrere Monate beim Eltern-Kind-Turnen reingeschnuppert. Im Dezember 2021 hat sich Sylvia Dahlinger dann offiziell verabschiedet und mir die Schlüssel und somit auch die Kursleitung übergeben.

Warum bin ich beim TV Queichheim?
Ich hatte schon immer die Idee/den Wunsch eine Eltern-Kind-Gruppe zu übernehmen.
Die Anfrage von Sylvia kam zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte die Möglichkeit, lange reinzuschnuppern und es mir zu überlegen. Und es hat von Anfang an Spaß gemacht!
Das Konzept mit eher kleinen Gruppen gefiel mir, so dass ich zu jedem Kind und Elternteil einen sehr persönlichen Bezug herstellen kann.
Ich mag die Halle und natürlich die tolle Ausstattung an Geräten, da macht das Turnen noch mehr Spaß!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner