Jonglage (freier Workshop)

Übungsleiter:  Nicolas Danner, Die Kugel (Landau)

Nicolas Danner
Übungshelfer:
Übungszeit: Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr

Alter: ab 16 Jahren

„Jonglieren bezeichnet in erster Linie die Fertigkeit, mehrere Gegenstände wiederholt in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen, so dass sich zu jedem Zeitpunkt mindestens einer der Gegenstände in der Luft befindet.“

Der Jongliertreff ist an alle jungen und jung gebliebenen gerichtet, die Spaß daran haben verschiedene Gegenstände in die Luft zu werfen. Wir beschränken uns daher nicht nur auf die klassische Ball/Ringe und Keulenjonglage, sondern werfen auch Diabolos, Devil Sticks, Flaschen sowie vieles weiteres durch die Lüfte.

Da unter den Jongleuren allgemein eine freundliche Stimmung herrscht ist der Treff ideal für Anfänger, Fortgeschrittene oder Leuten, die das Jonglieren ausprobieren wollen, geeignet. Bei uns steht der Spaß, sowie der Austausch mit anderen Jongleuren im Vordergrund.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen bei uns vorbei zuschauen. Jonglierartikel sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.