Susanne Poujol

Welche Angebote mache ich beim TV Queichheim?

Mädchen (8-10 Jahre) II
Turnen ab 15 Jahren (Mädchen und Jungen)
Fit und Straff

Wie habe ich beim TVQ angefangen?

Mein erster Kontakt war mit meinen beiden Mädchen bei Sylvia Dahlinger in der ELKI Gruppe. Einige Zeit später hat mich Sylvia angesprochen, ob ich nicht Lust hätte als Helfer bei einer Turngruppe mit zu machen. Gefragt getan, als Helfer habe ich angefangen. Ich machte meine Übungsleiter Lizenz und übernahm einige Zeit später die Turngruppe.

Warum bin ich beim TVQ?

Es gibt viele Gründe beim TVQ dabei zu sein:

    • toller Zusammenhalt
    • respektvolles und tolerantes Miteinander
    • offen für alle neuen Mitglieder
    • aufgeschlossen für Neues
    • Vorstand und ÜL arbeiten zusammen und unterstützen sich gegenseitig
    • die Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen, Helfern und ÜL macht super viel Spaß
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner